ÜBER MICH

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zur Heilung ihrer körperlichen, psychischen und seelischen Leiden beizutragen.

Seit zwei Jahrzehnten arbeite ich mit Menschen in verschiedenen Settings und beschäftige mich dabei mit menschlichen Wachstumsprozessen. 


Viele Reisen und Projekte haben mich immer wieder ins Ausland geführt, oft kehrte ich reich beschenkt und inspiriert in die Schweiz zurück. Doch teilweise auch erschöpft und fast vollständig ausgebrannt. Ich wusste lange nicht, wie ich in meiner Kraft bleiben und aus dem Vollen schöpfen konnte.


Auf meiner persönlichen intensiven Suche nach Sinn, Leichtigkeit, einem Ende des Leidens, habe ich wertvolle Methoden und Philosophien kennengelernt.
Nun unterstütze und begleite ich dich gerne auf deinem Weg zurück in deine Kraft.
Erfahre selbst, dass es möglich ist, ein erfülltes Leben in deiner Kraft zu leben.


Einige Ausbildungen und Tätigkeiten:

Ab 2022 Psychosynthese Ausbildungsassistenz - Aeon, Basel

2022 Tantra Massage Therapist Training

2021-2022 Sexological Bodywork IISB® - Zürich

2018-2021 Psychosoziale Beraterin in Psychosynthese - Aeon, Basel

2017-2018 Kundalini Yoga Lehrerin - Basel und Sat Nam Rasayan Practitioner - Zürich

2016-2017 Einsatz mit NGO, med. Nothilfe und Bildung für Menschen auf der Flucht - Griechenland

2016 „Gewaltfreie und lösungsfokussierte Kommunikation“ - Basel

2014 Aufenthalt in Südostasien

2012-2014 Dipl. Expertin Anästhesiepflege NDS HF, - Basel

2012 Aufenthalt in Russland

2011 Allgemeiner Tropenkurs - Leben und Arbeiten in Ländern mit extremer Mittelknappheit - Basel

2011 Arbeitseinsatz in Kinderheim - Kirgistan

2004-2008 Dipl. Pflegefachfrau HF, Münchenstein BL

271777238_1835833939960527_1269893664349122315_n.jpg