1qHJeXUQ_edited.jpg

FINDE IN DEINE KRAFT

Mein Angebot für dich: 

Ganzheitliche Begleitung zurück in deine Kraft

  • Du möchtest glücklich sein? Vor Lebensfreude sprühen?

  • Wieder Verbundenheit und Vertrauen spüren?

  • Mit freiem Herzen deinen Lebensweg gehen?

  • In Frieden mit dir selbst und anderen sein? Dich frei fühlen?

  • Eine positive Beziehung zu dir, deinem Körper und deinem Leben pflegen?


Ich freu mich dich dabei zu begleiten und unterstützen.


Coaching / Begleitung / Beratung


Für alle, die einen Ruf in sich spüren, weiterzugehen, mehr aus ihrem Leben zu machen, tiefer einzutauchen. Volle Verantwortung für sich und seine Kreationen übernehmen. Die Verbindung zu ihrem Innersten wieder bewusst spüren und die innere Stimme wieder hören möchten und das auf den Boden dieser Erde bringen wollen, ins Tun kommen.


Ich begleite dich - Live in meiner Praxis in Basel und gerne auch online.


LÖSE DIE MUSTER, BLOCKADEN UND ÄNGSTE DIE DICH NOCH ZURÜCKHALTEN

In meine Begleitungen nutze ich den ganzheitlichen Ansatz der Psychosynthese und begleite ich dich bei deinen Herausforderungen, Wünschen und Zielen mit einer holistischen Sichtweise. 


Du bist bei mir richtig, wenn...

  • Du dein Leben verändern willst.

  • Du Vollgas geben und deine Ziele erreichen möchtest, das bisher aber nicht so funktioniert hat.

  • Du dich noch von Ängsten, Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten zurückgehalten fühlst.

  • Du denkst, deine Träume sind unerreichbar oder du bist nicht gut genug.

  • Du dich im Kreis drehst und immer wieder an die gleichen Grenzen stösst.

  • Sich deine Beziehungsmuster oder andere Situationen im Leben wiederholen.

  • Dir deine Lebensfreude und Power abhandengekommen ist.

  • Du vielleicht störende Muster und Blockaden bereits erkannt hast, sie dich aber immer wieder einholen.

  • Du endlich deinen Weg, deine Wahrheit finden möchtest, weil du in keine Schublade passt.


Du möchtest:

  • dich wieder mit deiner inneren Kraft verbinden.

  • dein Leben frei und nach deinen Wünschen gestalten.

  • deine Beziehungen auf das nächste Level heben und mehr Intimität, Authentizität und tiefe Verbindungen zulassen zu können.

  • grundlos glücklich sein.

  • dich frei und ungehemmt ausdrücken können - authentisch sein.

  • dein wahres natürliches Selbst entdecken.

  • herausfinden, was du wirklich willst und wozu du hier bist.

  • alte Verletzungen, Enttäuschungen und Schuld endlich für immer hinter dir lassen.

  • die Liebe in deinem Herzen überfliessen lassen.

Mein Name ist Anna und ich habe es mir zu Aufgabe gemacht Menschen wie dich, zurück in ihre Kraft zu begleiten. 


Ich glaube an eine Welt, in der wir wieder, verbunden mit uns selbst, unsere Gaben und Talente in die Welt tragen. Jeder auf seine Art in seinen Farben und Klängen, so wie wir ursprünglich gemeint sind und so wie du es für dich wählst. 

So wird es uns an kaum was fehlen. Wenn jeder Mensch seine Geschenke, das, was ihn wirklich begeistert, lebt, und in die Welt trägt, dann sehe ich vor meinem inneren Auge eine wunderschönes friedliches Zusammenleben auf diesem Planeten. In der, der Umgang von Mensch, Tier und Natur von Wertschätzung und Liebe geprägt ist.


In dieser Welt gross geworden lernte ich die Zustände des Mangels und des Unglücklichseins sehr tief kennen, ich war erschöpft, wurde als wie hoffnungsloser und fühlte mich sehr alleine und unverbunden. Ich plagte mich mit Ängsten und dem Gefühl nicht genug zu sein.

Ich dachte sogar, dass Andere alles besser können, gut mit dieser Welt und sich selber klarkommen, es sich gut eingerichtet haben und glücklich sind. Aber mir gelang das nicht, ich strengte mich als wie mehr an, aber ich sah den Ausweg lange Zeit nicht.


Aber heute weiss ich, das war die Illusion, es ist uns immer möglich, JETZT genau JETZT, jetzt kannst du deinen ersten Schritt machen, in Richtung dein freieres, glücklicheres Leben. Jetzt kannst du dich entscheiden aus dem Opferbewusstsein auszusteigen. Alles beginnt mit einem ersten Schritt.


Fühlst du dich gerufen? Ich lade dich gerne ein, lass uns gemeinsam entdecken welche Schätze in dir schlummern und jetzt zum Vorschein kommen wollen.


-> JETZT ist deine Zeit. <-


Melde dich bei mir für ein kostenloses Klarheitsgespräch online oder live in Basel:

- Ja, ich möchte gerne ein online Klarheitsgespräch. -

- Ja, ich möchte gerne ein Klarheitsgespräch in Basel. -

Ich unterstütze dich dabei Selbstvertrauen und Zufriedenheit zu entwickeln. Ich begleite dich deine verborgenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und deine innere Kraft zu fördern.

Erlebe, wie es ist, mit mehr Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

 
Forest

"DER MENSCH IST EINE SEELE UND HAT EINE PERSÖNLICHKEIT."

*Roberto Assagioli