web_IMG_6237_edited_edited.png

Über mich

Bereits in meiner ersten Kundalini Yogastunde spürte ich unmittelbar die tiefgreifenden Auswirkungen dieser kostbaren Technik. Es eröffnete sich mir eine ganz neue Welt von Erfahrungen und mein Leben unterzog sich bedeutenden Veränderungen. 

Die Kraft von Kundalini Yoga fasziniert mich auch heute tagtäglich. Ich fühle mich sehr geehrt, diese hochwirksame Technik mit höchstem Respekt und ausgeprägter Dankbarkeit weitergeben zu dürfen. Dadurch lerne und wachse ich stets selber weiter. 
Ich bin glücklich, als Lehrerin nun auch anderen Menschen den immensen Wert und die Lebenslust des Kundalini Yoga näher bringen zu können. Besonders begeistert mich, dass die Energie sofort spürbar und es für alle Menschen praktikabel ist. 

Die Ausbildung Stufe I habe ich an der "Prana Jio Schule“, mit Karta Purkh Kaur und Dharma Singh, gemacht. Momentan bin ich an Stufe II.

Aufgewachsen auf dem Land, in der Nähe von Basel, lebe ich nun seit über 10 Jahren hauptsächlich in Baselstadt. Viele Reisen und Projekte führten mich während dieser Zeit immer wieder ins Ausland.

Neben meinem Yogaunterricht arbeite ich als Expertin Anästhesiepflege im Krankenhaus und bilde mich zur Psychosozialen Beraterin in Psychosynthese weiter.

 

079 399 10 27

©2019 by www.annasuter.ch. Proudly created with Wix.com